Streckenposten für die Lidl Deutschland Tour gesucht

Der Start erfolgt mit einem kurzen Zeitfahren als Prolog in Schweinfurt. Von Unterfranken geht es für die Profis an fünf Renntagen in die saarländische Landeshauptstadt Saarbrücken. Für die Absicherung der Strecke benötigen wir Eure Unterstützung:

Gesucht werden pro Etappe rund 600 Streckenposten entlang der Strecke, hier die Facts:

• Einsatztag: 25.08.2024
  • Einsatzzeit: max. 90 Minuten
  • Einsatzort: Zweibrücken Stadt
  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Alle Streckenposten sind über den Veranstalter Haftpflichtversichert
  • pauschale Aufwandsentschädigung von 10 Euro je Person
  • offizielle Lidl Deutschland Tour Warnweste
  • offizielles Teamshirt der Lidl Deutschland Tour

Zu den Aufgaben der Streckenposten gehören die Freihaltung der Rennstrecke von Verkehrsteilnehmern und Passanten sowie das Überwachen der Sperrmaßnahmen. Das Absperrmaterial wird von uns am jeweiligen Einsatzort bereitgestellt. Damit alle Helfer sicher und gut vorbereitet sind, führen wir vorab eine Schulung für die Gruppenleiter durch.

Wir freuen uns insbesondere über Gruppenanmeldungen, die einen bestimmten Streckenabschnitt in Eurer Kommune oder Nachbarschaft betreuen.

Bitte tragt euch direkt online in die Liste ein: dort findet ihr auch die google Maps Standorte für Zweibrücken: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1oQH2LeSuLCwjdNDzBwgRwi7fA4_QzB20lBXqm5IPBRU/edit?gid=0#gid=0

Bei Fragen meldet Euch bitte telefonisch bei Micha Zimmer, Etappen Abschnitts Koordinator für den Bereich Zweibrücken unter 015771465639.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!